ID: 2017-8563 unverbaubare Aussichtslage am Dietenberg in Ligist - Massivhaus mit viel Platz

Top-Angebot
Ansicht vom Garten
Ansicht von der Zufahrt
Planskizze EG
Planskizze DG
Planskizze KG
Garten
Wohnzimmer Foto 1
Wohnzimmer Foto 2
Terrasse im Erdgeschoß
Terrasse im Erdgeschoß - Foto 2
Diele im DG
Bad im EG
Küche
Preis : € 258.000
Beschreibung

Das Haus befindet sich am Dietenberg mit Blickrichtung Ligist. Das nahezu rechteckige Hanggrundstück ist nach Westen (Abendsonne) ausgerichtet. Das Haus wurde 1985 errichtet. Das Dachgeschoß wurde im Jahr 1993 ausgebaut. 



Aufteilung und Ausstattung: 
Grundsätzlich ist eine Teilung in 3 separate Wohneinheiten möglich. 



Erdgeschoß: Das Erdgeschoß verfügt über einen Vorraum, eine großzügige Diele, eine möblierte Küche und ein großes, offenes und sonniges Wohnzimmer, 2 getrennt begehbare Schlafzimmer, ein Bad mit Eckwanne/Dusche/Fenster und ein separates WC mit Fenster.

Ausstattung EG: Der Vorraum und die Diele sind verfliest, die Wohn- und Schlafzimmer verfügen über einen massiven Parkettboden.



Obergeschoß: Das Obergeschoß verfügt ebenfalls über eine großzügige Diele, ein Bad (mit Wanne und WC) und 4 Zimmer (drei davon getrennt begehbar). Es ist leicht möglich auch das 4. Zimmer über die Diele separat begehbar zu machen. Weiters befinden sich im Obergeschoß je ein Balkon auf der Süd- und auf der Nordseite.

Ausstattung OG: Drei der Zimmer sind mit einem hellen Laminatboden ausgestattet, das Bad ist verfliest, das 4. Zimmer wurde bis vor kurzem als Küche genutzt und ist daher mit Fliesen ausgestattet.



Kellergeschoß: Der vordere Teil des Kellergeschoß (Westseite) ist ebenerdig vom Garten begehbar und verfügt daher über helle und sonnige Räume (Diele, 2 Zimmer und das Bad). Er bietet somit eine Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten. Weiters verfügt der Keller über einen Wirtschafts- Abstellraum und den Heiz- und Technikraum. 

Ausstattung Keller: Das Bad und die Oberflächen sind renovierungsbedürftig.

 

Fazit:

Ein gebrauchtes und großes Massivhaus in wunderschöner Lage. Ideal für Käufer die eine solche Lage schätzen und viel Platz benötigen. Jedoch neben dem Kaufpreis noch das nötige „Kleingeld“ für die notwendigen Renovierungs- und Verschönerungsmaßnahmen haben.



Besichtigungen und Informationen:
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und einen gemeinsamen Besichtigungstermin zur Verfügung. 

(Der Verkäufer ersucht, dass Besichtigungen ausschließlich über unser Büro erfolgen. Ich ersuche Sie, die Privatsphäre des Verkäufers zu respektieren und keine unangemeldeten Besuche durchzuführen - Danke)

 

Objekt-Daten
Wohn-/Nutzfläche303,00 m²
Baujahr1985
HeizungsartÖl-Zentral
Grundstückgrösse1.071,00 m²
Energieausweis
221 ♦ Klasse F
Parkplätze
Garage
Garten
Terrasse
Balkon
Keller
Standort
Stadt Ligist
Bundesland Steiermark
Land Österreich
Lage

Gute Verkehrsanbindung:

 

Bushaltestelle: ca. 900m entfernt
Autobahn: Aus- und Auffahrt Mooskirchen und Steinberg ca. 8 Min. entfernt
Zug: Krottendorf oder Köppling ca. 5 Min entfernt

Nahversorger: Ligist verfügt über fast alle Nahversorger wie Lebensmittelmarkt (Spar), Apotheke, Postpartner, 2 x Ärzte uvm.

Weiters hat Ligist einen Kindergarten und eine Volksschule. Die Neue Mittelschule befindet sich in der Nachbargemeinde Krottendorf-Gaisfeld.

Diverses

Information und Vermittlung: exklusiv durch Immoblilien Hechtl.

Vermittlungsprovision: 3% vom erzielten Kaufpreis zzgl. 20% MwSt.

 

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt werden und sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Anbot unverbindlich und freibleibend.

Contact Image
Packerstrasse 272 ◊ 8501 Lieboch ◊
 Handy-Rufnummer:  0664/2483728
 Fax:  03136/63827-33
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
RSS Feed