Unsere Leistungen

 

Sie suchen einen Immobilienmakler mit Erfahrung und Marktkenntnissen, sowie mit Handschlagqualität und persönlichem Einsatz? 


 
Bernhard Hechtl – Immobilienmakler seit 2001 

Gründung von Immobilien Hechtl im Jahr 2011 

Gerne berate ich Sie bei einem persönlichen Gespräch!


Am Anfang eines jeden erfolgreichen Immobilienabschlusses sind für meine Kunden und mich 2 Hauptpunkte wesentlich. 
 


Der Blick auf die Immobilie

Für wen oder für welche Firma passt diese Immobilie. Eine genaue Preis- und Marktanalyse wird erstellt!  

 


 

Der Blick auf Ihre Bedürfnisse

Was ist das Ziel von Ihnen als Vermieter oder Verkäufer?

Vermietung: Eine langfristige und erfolgreiche Vermietung, im Privat- oder Gewerbebereich ist eine sensible Sache. Die richtigen Entscheidungen von der Mieterauswahl bis zu den Vertragseckpunkten entscheidet über langfristigen Erfolg einer Immobilie.   
 

Würde ich mich für diesen Mieter entscheiden, wenn ich jetzt der Vermieter wäre? 
Diese Frage ist meiner Meinung nach wesentlich für eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft! 

  
 


Ich bin sehr dankbar, dass ich im privaten und gewerblichen Markt sehr viele Vermieter seit Jahren betreuen darf, teilweise seit 2001.  

Für private Vermieter ist unsere Tätigkeit provisionsfrei! 

Verkauf: Wann und zu welchem Preis verkaufe ich meine Immobilie? Wie erreiche ich die richtigen Käufer? Auf welche Stolpersteine und Gefahren muss ich achten? Sichere Kaufpreiszahlung! 

Bauen Sie in dieser Angelegenheit auf einen Profi Ihres Vertrauens!  
Sie verkaufen Ihre Immobilie nur einmal!  
Sicher und zum besten Preis!